Starkes Team beim Wässernachlauf 2026
Beim 29. Wässernachlauf war unsere Schule wieder mit voller Motivation dabei! 🏃♀️🏃♂️
Bereits zum 3. Mal nahmen wir an der Veranstaltung teil – heuer sogar mit rund 70 Kindern am Start. Die vielen Trainingseinheiten im Vorhinein haben sich definitiv ausgezahlt und unsere Schülerinnen und Schüler konnten tolle Ergebnisse erzielen. 👏✨
Ein großes Dankeschön an alle Kinder für ihren Einsatz und ihre Begeisterung sowie an unsere Lehrerinnen und Lehrer für die großartige Organisation. 💙
Ein besonderer Dank gilt auch der Firma Perbach für das Sponsoring unserer tollen Schulshirts! 👕🙌
- Bastian Rössner -